Vitalstoffe

Schon immer liegt mir die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen am Herzen. Durch meine vielen ganzheitlichen Ausbildungen (u.A. auch zur Heilpraktikerin, allerdings habe ich keine Prüfung abgelegt) ist mir durchaus bewusst, dass unsere Ernährung in der heutigen Zeit meist nicht ausreicht und bei extremen Belastungen , wie erhöhter Stress, Krankheit, in der Schwangerschaft und Stillzeit, im Alter, bei Leistungssportlern u.A. daher Vitalstoffe zugeführt werden sollten.

 

Lange schon habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt und nach den für mich optimalen Produkten und der Firma mit einem hohen, ethischen Anspruch gesucht. Diese habe ich dann bei einer in Amerika seit über 20 Jahren ansässigen Firma,der Firma Life Plus,gefunden. Aber nicht nur in Amerika ist diese Firma vertreten, sondern auch in nun fast 70 Ländern dieser Erde. In Deutschland nun auch schon im 17. Jahr. Im September 2016 durfte ich diese Firma in Amerika zusammen mit einigen Kollegen besuchen und konnte mich vor Ort selbst über die hochwertige Herstellung und auch über die einzigartige Philosopie der Firma für mehr Wohlbefinden informieren.

Ziele

Diese Firma hat sich zum Ziel gesetzt: Menschen darin zu unterstützen, sich gut zu fühlen. Die Firma hat zusammengefasst, wie wir allgemeines Wohlbefinden schon im täglichen Leben fördern können. Diese Erfahrungen können Sie gerne auf meiner Firmenseite: www.lifeplus.com/JasmineDrachsler unter LifePlus Formula nachlesen. Es geht dabei um die Bereiche: Gut und gesund essen- Bewegung- Bewusstsein und Befinden und Ernährung ergänzen.

 

Dafür stehe ich mit meiner Firma und mit meinem Namen ebenfalls ein und somit schließt sich für mich der Kreis, denn auch das ist schon seit vielen Jahren mein größtes Anliegen.

Menschen darin zu unterstützen, dass sie sich gut fühlen!

 

 

Chancen

Lifeplus lässt sich mit einem einzigen Wort beschreiben: CHANCEN.

 

Eine Chance für jeden, gut und gesund zu leben und in unserem täglichen TUN Erfüllung finden. (Bob Lemon-Lifeplus Firmengründer)

 

Hinter diesem Satz steckt aber auch noch mehr:

 

Ein etwas anderes Geschäftsmodell

Als Pioniere des ganzheitlichen Wohlbefindens ging es der Firma von Anfang an darum, den Menschen die Vorzüge von Life Plus aufzuzeigen und ihnen dann die Gelegenheit zu geben, ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

 

Deshalb hat die Firma ein Empfehlungsmarketing-Konzept geschaffen, das mit ihrer Vision und dem Ziel im Einklang steht, jedem Menschen auf der Welt zu einer gesünderen Lebensweise (in allen Bereichen, auch finanziell) zu verhelfen.

 

Gerne schauen Sie auf meine Website: >> www.lifeplus.com/JasmineDrachsler

Unter: Unser Unternehmen, können Sie sich über die Firmenphilosophie, die Vision und die Firmengeschichte informieren.

 

Unter Ihre Chance können Sie sich erste Eindrücke über diese Geschäftsmöglichkeit machen und in einem kurzen Film das Geschäft erklären lassen.

Unter: Unsere Produkte, können Sie sich über das Spektrum unserer Produkte informieren und mal reinspüren – auch sehr zu empfehlen unsere neue Naturkosmetik-Serie NATURALII.

Beratung und Information

Selbstverständlich ist eine persönliche Beratung und Information immer ratsam. Sollten Sie sich für die Produkte bzw. die Geschäftsmöglichkeit interessieren, zögern Sie bitte nicht mich anzurufen. Gerne nehme ich mir dann die Zeit für ein persönliches oder telefonisches Info-Gespräch.

 

Auch führe ich von Zeit zu Zeit Informationsveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen , wie z.B. Entschlacken, entgiften, entsäuern und dabei Pfunde verlieren, Darmsanierung, allgemeine Produkteinfo u.s.w. durch.

 

Diese Termine finden Sie immer unter: Aktuelles