Wir leben in einer Zeit, in der ziemlich viel in Bewegung geraten ist. Nicht nur außen in der Umwelt ist der Umbruch zu erkennen sondern auch in jedem von uns selbst.

 

Der Rhythmus unseres "modernen" Lebens, die Hektik und der Stress des Alltags entfernen uns immer mehr von unsere eigenen, inneren Kraft. Dadurch beginnt unser Körper "ein sehr empfindsames und leicht verstimmbares Instrument" zu leiden und krank zu werden.

 

Dieses "Haus der Seele", die Pflege und das Wiederaufbauen seines Körpers, die Verbindung zwischen ihm und unserer Seele bewusst zu machen und wiederherzustellen, um dadurch die Selbstheilungskräfte, die in jedem von uns ruhen, wieder erwachen zu lassen; in all diesen Punkten sehe ich meine wichtigste Aufgabe um ihre Wünsche ganzheitlich zu erfüllen.

 

Seit nunmehr 31 Jahren bietet ich meine Leistungen an und arbeite seit ca. 25 Jahren immer mehr mit ganzheitlichen Verfahren. Körper, Geist und Seele des Menschen beziehe ich, basierend auf verschiedenen Techniken, in meine Behandlungen mit ein.

 

... nehme ich wörtlich. Alles wird überwiegend von Hand ausgeführt, denn die Hände geben Zuwendung, Hilfe und Vertrauen.

 

Vielleicht wollen auch sie sich einmal meinen Händen anvertrauen. Es wäre schön, Sie einmal bei mir in meinem Räumen begrüßen zu dürfen.